Mittwoch, 4. November 2015

Alles hat einen Anfang

Post 1 von Was-weiß-ich-wie-vielen....
Mein Abenteuer beginnt, zumindest irgendwie.
Seit zwei Wochen bin ich im Bewerbungsverfahren der Organisation AIFS drin. Jetzt heißt es Formulare ausfüllen, Referenzen ausfüllen lassen, Sachen beantragen und und und....
Während ich mich so durch verschiedenste Au Pair- Blogs gelesen habe kam mir auf einmal die Idee:
Warum mache ich sowas denn nicht selber?
Gesagt, getan!
Hier halte ich euch über jede Neuigkeit auf dem Laufenden und ich hoffe sehr, es gefällt euch :)
Herzlich Willkommen auf meiner Reise zu dem ersten richtigen Abenteuer meines Lebens!

Anbei noch ein Aufruf  andere Au Pairs, die auch planen 2016/2017 in Amerika leben(am besten vielleicht auch mit AIFS):
Schreibt mir! Ich würde mich gerne mit euch austauschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen