Montag, 22. August 2016

A HOST FAMILY IS INTERESTED IN YOU!

5 Monate nach meiner Freischaltung war es nun letzte Woche soweit:
Ich bekam die Email, dass eine Familie an mir interessiert ist.




Familie 1

Arlington, Virginia
Alleinerziehende Mutter und zwei Töchter (12& 16 Jahre)
2 Hunde und eine Katze

In der Bewerbung keine weiteren Infos zu meinen Aufgaben. Ich schätze, dass ich vor allem als Fahrerin und Haushaltshilfe genutzt werden würde (was nicht unbedingt meinen Vorstellungen eines Au-Pairs entsprechen würde).
Weiterer Minuspunkt: Sie würden mich frühestens ab Ende Dezember bei sich haben wollen.

→ Ich habe mich nach vielen Überlegungen dazu entschieden, der Familie abzusagen. Sie schien mir weder von den Umständen her, noch bezüglich des Ausreisedatums zu passen und mein Bauchgefühl stimmte auch einfach nicht.


 → Kurz nachdem ich die Absage geschickt habe kam auch von der Mutter die Nachricht, sie hätten ein anderes Au-Pair gefunden.

Diese Familie sollte es also nicht sein. Naja, Kopf hoch und weiter warten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen